Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”-Schock: Stirbt Inge den Serientod?

© RTL II

Zwischen Peggy und Inge kam es die letzten Wochen bei “Berlin – Tag & Nacht” nur noch zum Zoff. Doch jetzt eskaliert es richtig!

Peggy reagiert total gereizt, als Inge ihr wieder mal die Beziehung zu Theo ausreden möchte. Theo stellt dann Inge anschließend zur Rede, doch dann kommt es zu einem krassen Zwischenfall mit fatalen Folgen. 

Nun sind Bilder aufgetaucht, wie Inge im Krankenhaus liegt! Am Krankenbett stehen Peggy und Joe, welche sehr besorgt aussehen. Er scheint sie in der schweren Situation zu unterstützen. Was ist passiert? Wird Inge möglicherweise sogar den Serientod sterben? Das zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup