Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Steigt Theo aus der Serie aus?

© RTL II

Was geht denn bitte bei Theo ab? Erst sorgte er bei “Berlin – Tag & Nacht” für einen Eklat auf der Hochzeit von Paula, dann hat er sich mit seinen Söhnen Jannes und Malte total zerstritten und jetzt hat er sogar seinen eigenen Tod vorgetäuscht.

Theo erfuhr, dass Peggy und Joe wieder was am laufen haben. Er ging danach voll auf Joe los. Peggy sah keinen anderen Ausweg und zerschmetterte eine Flasche aus Notwehr auf seinem Kopf. Danach sprang er ins Wasser – und ist nicht wieder aufgetaucht.

Peggy, aber auch Paula, Jannes und Malte haben sich große Sorgen um Theo gemacht. Sie vermuteten sogar, dass er tot ist! Danach sah es auch anfangs aus. Dann ist er aber plötzlich in seiner Bar aufgetaucht und wollte mit Malte abhauen.

Der Plan ist aber nicht aufgegangen, denn Malte hat ihn voll verpetzt. Die anderen sind stinksauer über Theo! Paula hat ihren Bruder gesagt, dass sie mit ihm nichts mehr zu tun haben will. Danach ging er – und das möglicherweise für immer?

Offenbar braucht Theo jetzt erstmals Abstand. Das würde auch gleichzeitig sein Serien-Aus bedeuten! Wird Theo jetzt bei “Berlin – Tag & Nacht” aussteigen? Wie es weitergeht, seht ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup