Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 35 BILD rtl2

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“-Schock: Steigt Peggy aus der Soap aus?

Katrin Hamann ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ als Peggy zu sehen. Sie ist einer der beliebtesten Darstellerinnen in der Soap. Doch steigt sie nun aus?

Die Story: Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat Peggy jetzt Berlin verlassen. Sie kommt mit Joe einfach nicht mehr klar. Offenbar hat ihre Beziehung keine Chance mehr. Die Blondine hat ihre Koffer gepackt und will nach Spanien gehen. Für Joe, aber auch die anderen WG-Bewohner ist das ein totaler Schock.

Sollte Peggy bei BTN tatsächlich die Stadt endgültig verlassen, würde das bedeuten, dass Katrin Hamann aus der Serie aussteigen würde. Das wäre für die Fans bitter. Ob sie wieder zurückkommt, wird die Zeit zeigen, aber im Moment sieht es nicht danach aus.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup