Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“-Schock: Steigt Joe aus der Serie aus?

© RTL II

Nein, oder?! Das wäre echt mehr als schade. Offenbar kehrt Joe bei „Berlin – Tag & Nacht“ der WG den Rücken. Und das würde das Serien-Aus bedeuten! 

Joe hat sich offenbar entschieden: Er will Berlin und damit auch die WG verlassen. Für die anderen Bewohner ist diese Nachricht ein echt krasser Schock. Besonders Ole kann nicht verstehen, dass er wirklich die WG-Familie hinter sich lassen wird.

Ohne Joe würde bei „Berlin – Tag & Nacht“ was fehlen. Besonders die Fans wären total enttäuscht, wenn Joe bald nicht mehr bei BTN zu sehen sein wird. Ob Joe wirklich aussteigt, zeigt RTL II ab dem 22. August um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup