Social Media
BTN 182 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Schock: Steigt Emmi aus?

RTL II

Für die Fans ist es ein krasser Schock: Jazzy Gudd aka Eule ist aus der Serie ausgestiegen! Kehrt nun auch Denise Duck der Soap nun den Rücken? In der Serie will sie jetzt überraschend das Hausboot verlassen. 

Emmi hat sich von Krätze getrennt. Danach lernte sie Samu kennen, mit dem sie total happy ist! Mit Schmidti gerät Emmi auf dem Hausboot immer wieder aneinander – er kann besonders den neuen Lover von Emmi nicht ausstehen.

Emmi will das Hausboot verlassen

Nun kommt es aber zu einem Eklat: Samu bietet seiner Liebsten an, dass sie mit in sein Haus zieht. Für Emmi kommt das zunächst nicht in Betracht – das ändert sich aber dann, als Claudia ihr den Kontakt mit Ben verbietet. Für Emmi ist klar, dass Schmidti dahinter steckt. Dann will sie doch das Hausboot verlassen und einen Neuanfang wagen. Wird Emmi nun wirklich gehen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup