Social Media
BTN Elif

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Steigt Elif aus der Soap aus?

© RTL II

Schmidti hat es bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht gerade einfach. Lange war er Single, nun hat es endlich gefunkt – doch genau das bringt krasse Probleme mit sich.

Der beste Kumpel von Krätze hat sich total in die hübsche Elif verknallt. Ihre Eltern sind damit allerdings überhaupt nicht einverstanden und wollen nicht, dass Schmidti ihr Freund ist. Eine Aussprache mit den Eltern von Elif und Schmidti hat ebenfalls nichts gebracht.

Jetzt scheint die Beziehung endgültig in die Brüche zu gehen, denn die Eltern der jungen Türkin wollen sie zu ihrer Tante schicken – und diese wohnt nicht in Deutschland. Dort soll sie eine Ausbildung machen und einen reichen türkischen Geschäftsmann heiraten.

Für Elif ist eine Welt zusammengebrochen! Sie müsste nicht nur aus Berlin weg, sondern auch die Liebe mit Schmidti würde zerbrechen. Für das junge Paar wäre das ein heftiger Schock! Wird Elif jetzt wirklich Berlin verlassen? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup