Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“-Schock: RTL II setzt Dauerschleife ab

© RTL II

Erst wurden die Wiederholungen von GZSZ am Samstag bei RTL abgesetzt. Jetzt stellt auch RTL II die Dauerschleife von „Berlin – Tag & Nacht“ am Wochenende ein!

Das dürfte ein Schock für die Fans sein: Die Wiederholungen von „Berlin – Tag & Nacht“ wurden am Wochenende eingestellt. Die BTN-Folgen der Woche waren von 15 bis 20 Uhr am Samstag zu sehen, doch damit ist jetzt offenbar Schluss.

Grund dafür waren die wohl zu miserablen Quoten. Während „Berlin – Tag & Nacht“ in der Woche um 19 Uhr ein absoluter Erfolgs-Hit ist, sahen unterdessen am Samstag kaum Zuschauer zu. Offenbar ist das Interesse an den Soap-Wiederholungen allgemein sehr gering, denn auch die GZSZ-Dauerschleife wurde gestrichen.

Es gibt aber dennoch eine gute Nachricht für die Fans: Die Folgen von „Berlin – Tag & Nacht“ gibt es kostenlos bei „TV Now„. Für alle die, welche es nicht schaffen, BTN in der Woche zu verfolgen, ist das Wochenende wieder gerettet. RTL II zeigt am Samstagnachmittag künftig wieder Spielfilme.

P.S.: Du willst noch mehr News zu “Berlin – Tag & Nacht”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup