Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Schock-Nachricht für Ole!

RTL II

Ole will mit seiner neuen Single bei “Berlin – Tag & Nacht” ganz groß rauskommen. Doch dann droht seine Musikkarriere plötzlich zu scheitern… 

Oles Videodreh für seine neue Single steht an und er macht alle in der WG verrückt. Als er allerdings am Set ankommt, ist er enttäuscht davon, wie sich die Produzenten das Video vorstellen. Das passt leider gar nicht mit der Vision von Ole zusammen. Statt einer Version mit Mallorca-Flair und fremden Freunden wollte Ole lieber etwas Authentisches drehen.

Der Produzent versucht Ole Sinn und Zweck der Dramaturgie zu erklären. Das kann Ole allerdings nicht beruhigen und er verlässt frustriert das Set. Droht seine Musikkarriere nun doch zu scheitern? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup