Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schock-Nachricht für Krätze!

RTL II|RTL II

Der Tag beginnt gut: Krätze darf Klaupe bei “Berlin – Tag & Nacht” vertreten. Doch dann stehen ernsthafte Interessenten für die Waschstraße in der Tür. Alle Versuche Krätzes, sie zu vergraulen, laufen ins Leere. Ist sein Traum von der Selbständigkeit nun ausgeträumt?

Als Krätze an diesem Tag Klaupes Vertretung übernehmen darf, glaubt er, seinem Traum von der Selbständigkeit ein Stückchen näher gekommen zu sein. Doch zu seinem Entsetzen tauchen plötzlich Investoren auf, die mit Klaupe über einen eventuellen Verkauf der Waschstraße verhandeln.

Krätze versucht alles

Zwar setzt Krätze alles daran, durch List und Tücke den Plan zu vereiteln, doch was immer er tut, die potenziellen Käufer bleiben interessiert. Krätze appelliert herzzerreißend an Klaupe, die Waschstraße nicht an die reiche und herzlose Konkurrenz abzugeben, doch Klaupe hält ihn hin… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup