Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schock-Nachricht für Basti

RTL II

Basti wollte sich bei “Berlin – Tag & Nacht” seinen großen Traum erfüllen und ein Festival veranstalten. Nachdem er von Tierschützern als “Krötenmörder” betitelt wird, ist das Vorhaben geplatzt. Nun kommt es richtig bitter, denn die Versicherung will nicht zahlen. Steht Basti vor dem Ruin? 

Basti und Julius hoffen, dass sie trotz ihrer Festival-Pleite mit einem blauen Auge davonkommen und ihre Versicherung die Ausfallkosten übernimmt. Doch ein Anruf begräbt ihre Hoffnung. Die Versicherung will nicht zahlen.

Mega-Streit bei Basti und Julian

Doch damit nicht genug: Robert will zusätzlich eine Entschädigung von den beiden. Völlig überfordert von der Situation, geraten Basti und Julius in einen heftigen Streit. Ist Basti pleite? Oder können die beiden ihren Plan doch noch irgendwie retten? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup