Social Media
BTN 173 Basti BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schock-Nachricht für Basti

RTL II

Basti wollte sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ seinen großen Traum erfüllen und ein Festival veranstalten. Nachdem er von Tierschützern als „Krötenmörder“ betitelt wird, ist das Vorhaben geplatzt. Nun kommt es richtig bitter, denn die Versicherung will nicht zahlen. Steht Basti vor dem Ruin? 

Basti und Julius hoffen, dass sie trotz ihrer Festival-Pleite mit einem blauen Auge davonkommen und ihre Versicherung die Ausfallkosten übernimmt. Doch ein Anruf begräbt ihre Hoffnung. Die Versicherung will nicht zahlen.

Mega-Streit bei Basti und Julian

Doch damit nicht genug: Robert will zusätzlich eine Entschädigung von den beiden. Völlig überfordert von der Situation, geraten Basti und Julius in einen heftigen Streit. Ist Basti pleite? Oder können die beiden ihren Plan doch noch irgendwie retten? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup