Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 166 BILD facebook

Stars

Schock! BTN-Star Manuel Denniger wurde verprügelt

Stell dir vor, du gehst mit deinem Kerl in die S-Bahn und knutscht deinen Liebsten dort, weil du einfach total verknallt ihn ist bist. Doch plötzlich geht ein anderer Typ auf euch los, weil ihr schwul seid – was für eine Horror-Vorstellung. Genau das ist jetzt Manuel Denniger passiert!

Der Star aus „Berlin – Tag & Nacht“ wurde in einer S-Bahn in Berlin fies beleidigt und danach sogar körperlich angegriffen. Manuel Denniger schildert die unfassbare Situation bei Facebook. 

Bereits an der Haltestelle wurden Manuel Denniger und sein Freund wegen einem Kuss beleidigt. In der S-Bahn eskalierte dann die Situation: Ein Mann setzte sich gegenüber, beleidigte das Paar und schlug dem BTN-Star sogar mit der Faust ins Gesicht. 

Besonders enttäuscht ist Manuel Denniger über das Verhalten der anderen Fahrgäste, denn bis auf zwei Damen hat niemand geholfen. Es ist schon traurig, dass es auch in der heutigen Zeit noch immer homophobe Angriffe gibt. Einfach unfassbar!

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup