Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”-Schock: Malte will sich umbringen!

© RTL II

Malte hat sich bei “Berlin – Tag & Nacht” in Aylin verknallt, doch dann hat sie plötzlich Schluss gemacht – und das, weil sie sich in ihren Bruder Jannes total verknallt hat.

Noch immer hat Malte große Gefühle für Aylin. Nun erwischt er sie und ihren Bruder im Bett – für Malte bricht eine Welt zusammen. Das hätte er nicht von Aylin und Jannes gedacht!

Er sieht keinen anderen Ausweg und will sich das Leben nehmen. In einem Trailer war zu sehen, dass er auf einem Hochhausdach steht und springen will. Wird sich Malte wirklich in den Tod stürzen? Das ganze Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup