Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 153 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“-Schock: Malte will abhauen!

© RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ will Malte jetzt abhauen und will Aylin überreden, mitzukommen. Wird er jetzt Berlin verlassen?

Die Story: Malte will abhauen. Er sagt weder Theo noch Basti und Paula etwas und sucht Aylin auf, um sie zum Mitkommen zu überreden.

Was sonst noch passiert: Caro ist happy, da sie die Gelegenheit hat, mit auf die Tattoo-World-Tour zu kommen. Dies will sie ihren Kollegen im Tattoostudio – allen voran Krause und Polly verständlich machen. Doch zu ihrem Entsetzen schlägt ihr dort nur Unverständnis entgegen. „Berlin – Tag & Nacht“ heute um 19 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup