Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“-Schock: Joe bricht zusammen

Schock bei „Berlin – Tag & Nacht“: Joe ist zusammengebrochen! Wie ein Arzt feststellte, hatte er eine Panik-Attacke.

Derzeit gibt es mächtig viel Zoff zwischen Joe und Peggy bei „Berlin – Tag & Nacht“. Joe fühlt sich von Peggy total eingeengt. Er liebt zwar Peggy, dennoch kann er so keine Beziehung führen. Und das wurde ihm offenbar zu viel.

Joe ist zusammengebrochen. Als er und seine Liebste wieder in der WG waren, kam es zum richtigen Krach. Joe hat Peggy klar gemacht, dass er in seiner Ehe gefangen ist und so nicht weitermachen kann. Droht nun das Liebes-Aus?

Jedenfalls hat Joe anschließend das gemacht, was alle WG-Bewohner total schockiert hat: Er wird Weihnachten nicht in Berlin verbringen, sondern bei Hanna in Spanien. Peggy ist deswegen am Boden zerstört. Ob die Beziehung noch eine Chance hat, seht ihr ab Montag um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup