Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“-Schock: Jessica steigt aus!

© RTL II

Bisher waren es nur Spekulationen, doch jetzt scheint es wirklich so zu sein: Jessica wird bei „Berlin – Tag & Nacht“ in Belgrad einen Neuanfang wagen – und damit aus der Soap aussteigen!

Schlechte Neuigkeiten für die Fans: Jessica steigt wirklich bei BTN aus. Nachdem Joe sie aus der WG geschmissen hat, fasste Jessica den Entschluss, mit Pascal in Belgrad ganz neu zu starten. Dort wollen die beiden gemeinsam eine Bar eröffnen.

Jessica hat 10.000 Euro von Piet gestohlen. Danach stimmten die Bewohner in der WG ab, dass die Schwester von Marcel ausziehen soll. Joe ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen. Jessica hat mit Berlin dann wohl endgültig abgeschlossen und will nun in Belgrad durchstarten.

Die Fans finden das MEEEEGA SCHADE, denn Jessica war einer der beliebtesten Darstellerinnen in der Serie. Ob sie jemals wieder zurückkommen wird, ist derzeit ungewiss. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup