Social Media
Schmidti und Krätze bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schock-Geständnis von Schmidti!

RTLZWEI

Nachdem Schmidti mit seinem Geständnis bei „Berlin – Tag & Nacht“ herausplatzt, dass er den Roboter für Krätzes Sohn geschrottet hat, herrscht dicke Luft zwischen den Freunden. Werden sie sich pünktlich zum Fest der Liebe einen Ruck geben und sich wieder versöhnen?

Schmidti beschließt, es so aussehen zu lassen, als hätte Krätze den Roboter kaputt gemacht und stellt ihm eine Falle. Als dieser das kaputte Spielzeug in Händen hält, das er seinem Sohn schenken wollte, macht er sich die größten Vorwürfe.

Krätze ist fassungslos

Schmidti bekommt ein schlechtes Gewissen und gesteht schließlich, dass er es war, der den Roboter zerstört hat. Krätze ist fassungslos und beschimpft Schmidti als miesen Freund. Der versucht daraufhin, Joe dazu zu bewegen, den Roboter zu reparieren, was diesem jedoch nicht gelingt. Stattdessen erteilt er Schmidti den Tipp, Weihnachten Krätze zuliebe zu akzeptieren.

Auch Krätze bekommt einen guten Rat von Emmi: Er soll sich das Fest der Liebe nicht von einem kaputten Spielzeug verderben lassen, schließlich kommt es auf etwas anderes an. Gibt es doch noch ein Happy End für Schmidti und Krätze? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup