Social Media
BTN 238 Peggy BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schock für Peggy!

RTL II

Peggy kann es bei „Berlin – Tag & Nacht“ einfach nicht glauben, dass Basti und Mandy wirklich geheiratet haben. Schließlich hat Basti einen Tag vor der Hochzeit mit seiner Ex-Freundin Paula geschlafen. Wird sie Mandy die ganze Wahrheit sagen?

Peggy ist noch immer fassungslos: Wie konnten Basti und Paula nur einen Tag vor der großen Hochzeit miteinander schlafen? Als dann auch noch der im Rollstuhl sitzende Sven von zwei Typen ausgelacht wird und sie einen Strafzettel von einer sturen Politesse bekommt, sieht Peggy rot: Gibt es denn keine ehrlichen und netten Menschen mehr auf dieser Welt?

Nächste Enttäuschung für Peggy

Später bedankt sich Sven bei ihr, dass sie ihn heute so verteidigt hat und Peggy beginnt wieder an das Gute im Menschen zu glauben. Doch die nächste Enttäuschung lässt nicht lange auf sich warten… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup