Connect with us

Berlin – Tag & Nacht: Schock für Nik! Pascal verlässt die Stadt

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schock für Nik! Pascal verlässt die Stadt

RTL II

Berlin – Tag & Nacht: Schock für Nik! Pascal verlässt die Stadt

Nik hatte es bei „Berlin – Tag & Nacht“ überhaupt nicht einfach: Erst kürzlich ist er am Grab von Robin zusammengebrochen. Nun der nächste Schock: Sein bester Kumpel wird Berlin verlassen! In der Stadt wäre Nik ganz dann alleine. 

Der Traum wird wahr! Marseille will Pascal (Matthias Höhn) verpflichten! Im Vertrauen erzählt er seiner Freundin Kim davon doch die kann die Neuigkeit nicht lange für sich behalten und plaudert es vor Nik (Tim Rasch) aus. Zwar freut er sich für seinen besten Freund, doch gleichzeitig wird ihm klar: Er ist dann alleine in Berlin.

Nik lässt seinen Frust aus

„Ist es denn okay für dich, wenn wir nach Marseille gehen?“, fragt Pascal. „Natürlich geht das klar für mich. Ich gönne dir das ja auch“, antwortet Nik darauf. Vor Pascal gibt er sich cool, doch bei einem Gig im Bunker, lässt Nik seinen ganzen Frust an den Gästen aus. Als er seinem besten Freund später gesteht, wie sehr er ihm fehlen wird, macht sein Bro ihm ein Angebot… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

WERBUNG

Nach Oben