Connect with us

Berlin – Tag & Nacht: Schock für Joe!

Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schock für Joe!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht: Schock für Joe!

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ will Joe mit Twerken groß durchstarten und hat dafür nun sogar einen Manager. Doch die Zusammenarbeit wird auf eine harte Probe gestellt. 

Joe ist etwas mulmig zumute, weil er weiß, dass sein Manager für diesen Tag eine Überraschung für ihn geplant hat. Ernüchtert muss er erkennen, dass Max ihn mit billiger Werbeware überhäuft, wie sie allerhöchstens zu einem Z-Promi passen würde. Außerdem will er ihn auch noch dazu nötigen, in ein lächerliches Twerk-Kostüm zu schlüpfen. „Max, so lasse ich mich auf keinen Fall ablichten. Da führt kein Weg hin!“, stellt Joe klar.

Basti will vermitteln

Joe geht das zu weit und er weigert sich. Der Vertrag mit Max steht auf Messers Schneide. Doch Basti wirkt auf Joe ein und kann vermitteln. Zähneknirschend zieht Joe den Auftrag schließlich zu seinen Konditionen durch. Er erkennt aber immer deutlicher, dass ihn der Erfolg möglicherweise seine Freiheit kosten kann. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben