Social Media
Joe und Peggy bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schock für Joe! Hat Peggy einen anderen Mann?

RTLZWEI

Für Joe laufen bei „Berlin – Tag & Nacht“ die Dinge nicht rund: Erst kann er den Sex mit Peggy nicht vollenden. Dann bekommt er auch noch mit, wie Peggy und Paula in den höchsten Tönen von einem Schnitte-Vertreter schwärmen. Joe will der Sache auf den Grund gehen.

Als Joe sich am Morgen beim Sex mit Peggy ungeschickt selbst außer Gefecht setzt und den Akt unverrichteter Dinge abbrechen muss, kommt er ins Grübeln. Das Ganze wird dadurch nicht besser, dass Peggy und Paula von einem mysteriösen Schnitte-Vertreter schwärmen, wie er durch Zufall mitbekommt.

Schaut sich Peggy nach anderen Männern um?

Joe, der nun Angst hat, dass seine Frau sich heimlich nach anderen Männern umschauen könnte, beschließt die Situation sicherheitshalber selbst abzuchecken. Allerdings wird dieses Vorhaben schnell ziemlich unangenehm, als die Schnitte-Crew eine Party für den Vertreter Giovanni schmeißen will. Zähneknirschend lässt sich Joe darauf ein, doch innerlich kocht er. Gibt es wirklich keine Schwachstelle in Giovannis glänzender Rüstung? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup