Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schock für David! Lisa zieht aus der WG aus

RTL II

Die Situation zwischen David und Lisa hat sich bei “Berlin – Tag & Nacht” in den vergangenen Wochen extrem zugespitzt. David hat seinen richtigen Vater gesucht – die Beziehung zu Lisa hat darunter extrem gelitten. David wurde immer aggressiver – auch Lisa gegenüber. Dann hat sie mit ihm Schluss gemacht. 

Als Lisa (Marijke Smittenaar) von ihrem Besuch bei den Eltern in die WG zurückkehrt, hofft David (Pascal Kappés) noch immer, dass er sich mit ihr versöhnen kann. Doch als sie den Mitbewohnern mitteilt, aus der WG auszuziehen, ist David fassungslos. Wird er Lisa nun für immer verlieren?

David will um Lisa kämpfen

Joe rät ihm, dass er Lisa zeigen muss wie sehr er sie liebt, um sie doch noch umzustimmen. Daher plant David eine große Überraschung für sie im Body Burn. Wird er sie damit zurückgewinnen können? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup