Social Media
Basti bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schock für Basti bei seiner Rückkehr!

RTLZWEI

Basti will in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ nach seiner Rückkehr aus Uganda die dort gemachten Erfahrungen mit seinen Schülern teilen. Die zeigen jedoch kaum Interesse. Um den frustrierten Basti aufzumuntern, organisieren seine Mitbewohner und Freunde eine Spendenaktion.

Nach seiner Rückkehr aus Uganda ist Basti fest entschlossen, die einschneidenden Erfahrungen, die er dort gemacht hat, mit seinen Schülern zu teilen. Zu diesem Zweck plant er einen Workshop. Doch als seine Schüler kaum Interesse an dem Thema zeigen, ist Basti frustriert und fassungslos. Er erzählt Tom, wie sehr ihn seine Erlebnisse in Afrika verändert haben.

Basti ist wieder aufgemuntert

Darum hat er heute auch so empfindlich reagiert. Um ihn aufzumuntern, organisieren seine Mitbewohner und ein paar Freunde eine spontane Spendenaktion. Sie wollen Basti zeigen, dass sie ihn voll unterstützen. Er ist zutiefst gerührt vom Einsatz seiner Freunde. Der Frust vom Morgen ist zumindest für den Moment vergessen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup