Social Media
BTN 224 Mandy Basti BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti macht eine Schock-Entdeckung

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ läuft es bei Mandy und Basti nicht rund. Nun macht Mandy sogar eine Liste mit positiven und negativen Dingen zu Basti und will so herausfinden, ob die Beziehung überhaupt noch einen Sinn macht – doch dann entdeckt er die Liste und ist absolut geschockt. 

Mandy ist verunsichert: Kann sie ihre Beziehung mit Basti überhaupt noch eine retten? Eine Pro- und Contraliste soll Abhilfe schaffen. Anfangs ist sich Mandy sicher, dass es deutlich mehr liebenswerte Dinge an Basti gibt, als negative Punkte.

Basti will eine Entscheidung treffen

Doch das Blatt wendet sich schnell. Als Basti die Liste zufällig entdeckt trifft er eine Entscheidung, die ihm das Herz bricht. „Wie, du gibst mich frei? Was soll das jetzt heißen?“, fragt Mandy. „Das bedeutet, dass du in Zukunft einfach machen kannst was du gerne möchtest. Ich werde bei Joe unterkommen“, so Basti. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup