Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schock-Diagnose für Nina!

RTL II

André konnte es bei “Berlin – Tag & Nacht” einfach nicht lassen: Schon wieder hat er Nina betrogen! Der letzte Seitensprung hat für das Paar aber böse Folgen.

Nina wurde von André zu einem Wellness-Wochenende nach Brandenburg eingeladen. Nicht mal dort konnte er die Finger von anderen Frauen lassen: Mit einer Hotelangestellten hatte er wilden Sex! Die Dame hatte jedoch eine Geschlechtskrankheit – und damit hat sich auch André angesteckt. 

WERBUNG

Nina erfährt die ganze Wahrheit

Ein Arztbesuch stellt die Beziehung von Nina und André auf eine harte Probe: Der Doktor diagnostiziert bei Nina eine Geschlechtskrankheit – doch wer außer André kann sie angesteckt haben? Ihr wird klar, dass André fremdgegangen sein muss – ein absoluter Schock. Sie will ihn zur Rede stellen, doch André weiß sich einmal mehr zu helfen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup