Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schock-Diagnose für Milla!

RTL II|RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat Milla einen Knoten in ihrer Brust entdeckt.Daraufhin hat sie sich von einer Ärztin untersuchen lassen – nun liegen auch die Ergebnisse vor. Und diese könnten kaum dramatischer sein! Wie schlimm steht es um die Freundin von Leon wirklich? 

Milla (Liza Waschke) bekommt am Morgen den Anruf, dass ihre Biopsie-Ergebnisse früher als geplant vorliegen und sie in die Praxis kommen soll. Sie ahnt bereits, was das bedeutet, doch das Ergebnis der Untersuchung nochmal mit eigenen Ohren zu hören, zieht ihr den Boden unter den Füßen weg.

Milla hat Brustkrebs

“So leid es mir tut, es ist Krebs”, sagt die Ärztin. “Das kann doch nicht sein! Kennen Sie einen Spezialisten hier in Berlin, der sich damit wirklich auskennt, genau mit dieser Art von Krebs? Und wenn nicht, dann hätte ich ganz gerne den besten in Deutschland”, fragt Leon (Sandy Fähse) fassungslos.

Milla bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Sie braucht Leon jetzt am dringendsten – doch der verliert den Kopf. In einer panischen Aktion will er Deutschlands besten Onkologen in die Therapie einspannen. Milla versucht, gelassener an die Situation heranzugehen. Doch vor ihr liegt ein weiter Weg und eine gefährliche Operation. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup