Social Media
BTN 12 Krätze Emmi BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schock-Diagnose für Ben!

RTL II

Krätze liebt bei „Berlin – Tag & Nacht“ seinen Sohn Ben Daniel über alles. Nun macht er sich große Sorgen um ihn, denn er ist erkrankt – aber wie schlecht geht es ihm wirklich?

Krätze hatte es mit Ben nie leicht – was aber weniger an seinem Sohn lag, sondern an Miri. Sie hat ihn komplett im Stich gelassen und musste sich alleine um Ben zunächst kümmern. Immerhin passt ihre Mutter Claudia oft auf Ben auf.

Krätze macht sich große Sorgen um Ben

Ben ist nun wieder bei Krätze und macht eine schreckliche Entdeckung: Er hat überall Ausschlag! Die Ursache wurde auch schon gefunden: Der Hund von Sabrina ist daran Schuld. Oh je! Was wird der Arzt bei Ben genau feststellen? Und wird es jetzt Streit zwischen Krätze und Sabrina geben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup