Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“-Schock: Basti prügelt auf Theo ein!

Basti will bei „Berlin – Tag & Nacht“ unbedingt seine Paula heiraten. Doch sie hat gerade ganz andere Probleme und will die Hochzeit möglicherweise platzen lassen.

Die „Schnitte“ ist DER Traum von Paula. Und nach der drohenden Pleite hat sie es mit Rick tatsächlich geschafft, dass sie den Laden behalten können. Dafür mussten die beiden auch einen Kredit aufnehmen. Das Privatleben kommt bei Paula gerade total zu kurz, weil sie sich nur noch um die „Schnitte“ kümmert.

Theo rät ihr, die Hochzeit zu verschieben. Später heiraten kann sie schließlich immer noch. Darauf lässt sich Paula offenbar auch ein. Das sorgt für einen krasse Eskalation bei Basti, denn er geht auf Theo los und will ihn sogar aus der WG rausschmeißen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup