Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Schock-Ausstieg!

RTL II

Erst vor einigen Wochen ist Jessica bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen. Nun kehrt der nächste Star der Serie den Rücken!

Samuel Bartz aka Malte wird auswandern, wie er bei Instagram verkündete. Das bedeutet dann wohl auch sein Serien-Aus bei „Berlin – Tag & Nacht“. „Ich bin so froh sagen zu können, dass ich die besten Freunde der Welt hab. Dazu muss ich sagen, dass ich euch leider für mehrere Wochen/Monate nächstes Jahr verlassen werde. Der Wind weht mich nach Amerika„, schreibt Samuel Bartz.

Seine Fans will er bei YouTube und Instagram aber auf dem Laufenden halten. Die Fans finden es MEEEGA SCHADE, dass Samuel Bartz bei „Berlin – Tag & Nacht“ aussteigt. Ob er nach seiner Zeit in den USA wieder zurückkommt, ist noch ungewiss.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup