Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Schock am Hoden! Ist Basti schwer krank?

© RTL II

Basti und Paula haben bei “Berlin – Tag & Nacht” turbulente Zeiten durchgemacht, denn er will unbedingt ein Kind mit ihr und das sorgte immer wieder für Zoff zwischen dem Paar.

Die beiden haben sich nun darauf geeinigt, erst in drei Jahren Kinder zu bekommen. Für Basti folgt jetzt aber schon der nächste Schock! An seinem Hoden macht er eine böse Entdeckung: Dort hat er nämlich einen großen Knubbel!


Muss Basti jetzt sterben?

Nach dem Squash-Unfall hat Basti totale Schmerzen im Hoden. Zufällig bekommt Leon Bastis Google-Suche mit und nimmt sein Problem zunächst nicht ernst. Später rät er ihm aber, dringend zum Arzt zu gehen. Wird Basti das tun? Besser wäre es, denn in der Zwischenzeit vermutet Paula etwas ganz Anderes.

Basti hat nun total Angst, dass er todkrank ist und jetzt sterben muss. Deshalb will er die Zeit mit Paula noch genießen. Sie merkt aber, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Muss Basti nun also wirklich sterben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup