Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“-Schock: Alina schlägt Fabrizio blutig!

© RTL II / Screenshot

Heftiger SCHOCK bei „Berlin – Tag & Nacht“: Der Zoff scheint jetzt richtig zu ESKALIEREN! Fabrizio hat erfahren, dass Alina mit seiner Ex-Freundin Alessia geschlafen hat. Danach flogen in der WG die Fetzen!

Fabrizio hat die Ex-Freundin von Alina nach Berlin geholt, um ihr eine Freude zu machen. Das ging aber mächtig nach hinten los, denn Alina war von der Aktion überhaupt nicht begeistert. Später versöhnten sich die beiden aber wieder – bis ihre Ex in der Werkstatt auftauchte und Fabrizio die ganze Story erzählte, was zwischen Alina und Alessia wirklich lief.

Der Italiener hat von ihr erfahren, dass die beiden Girls zusammen geschlafen haben. Er konnte es nicht fassen und stellte Alina in der WG zur Rede. Dann eskalierte der Zoff: Als Fabrizio sie festhalten wollte, verpasste sie ihm einen Tritt im Gesicht. Dabei hat er sich verletzt und blutete überall. 

Fabrizio stellte klar, dass er Alina nie wieder sehen will. Ist die langjährige Freundschaft der beiden jetzt wirklich vorbei?!  Das ganze Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup