Social Media
BTN Elif

Uncategorized

BTN-Schmidti: Zerbricht die Liebe mit Elif wegen seiner Vorhaut?

© RTL II

Schmidti und Elif könnten kaum glücklicher bei „Berlin – Tag & Nacht“ sein, wenn nicht immer ihre Eltern dem jungen Liebes-Glück im Weg stehen würden.

Zwar haben die Eltern von Elif die Beziehung mittlerweile akzeptiert, aber sie forderten von Schmidti, dass er sich beschneiden lässt. Für das Paar war das ein absoluter Schock! Elif ist absolut gegen eine Beschneidung.

Dennoch war es eine Bedingung von ihrer Familie – und deshalb hat Schmidti heimlich seine Vorhaut entfernen lassen. Als das später Elif erfuhr, gab es einen Mega-Krach zwischen dem Paar. Wird die Beziehung jetzt wegen Schmidtis Vorhaut endgültig scheitern? Das zeigt RTL II um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup