Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schmidti wirft Emmi raus!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” kommen sich Emmi und Samu näher. Dabei erwischt sie Schmidti – so kurz nach der Trennung von Krätze kann er das überhaupt nicht verstehen. Nun will er sogar Emmi vom Hausboot werfen. 

Schmidti ist fest entschlossen, Emmi vom Hausboot zu werfen. Dabei verletzt er sich an einem rostigen Nagel. “Schmidti, lass mich mal schauen. Mit so einem rostigen Nagel ist wirklich nicht zu spaßen”, sagt sie zu ihm. Schmidti will sich von ihr aber eher weniger helfen lassen: “Auf gar keinen Fall”, antwortet sie.

Schmidti will sich nicht helfen lassen

Mit vereinten Kräften versuchen Sabrina und Selma ihn dazu zu bewegen, sich von Emmi verarzten zu lassen – doch Schmidti wehrt sich stur dagegen und die Situation schaukelt sich hoch. Für Emmi gibt es offenbar keine Zukunft mehr auf dem Hausboot. Wird sie jetzt wirklich das Hausboot verlassen und wo wird sie hinziehen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup