Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 38 BILD rtl2

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Schmidti will Lucy für sich!

© RTL II

Beziehungs-Chaos bei „Berlin – Tag & Nacht“! Nachdem Krätze nun Emmi Schluss gemacht hat, gibt es nun das nächste Liebes-Aus in der RTL II-Soap.

Jetzt hat auch noch Krätze die Beziehung mit Lucy beendet. Für sie war es ein Schock, als er mit ihr plötzlich Schluss gemacht hat. Nun will Schmidti seine Chance bei Lucy ergreifen. Wird sie sich wirklich auf Schmidti einlassen?

Unterdessen gibt es wieder richtigen Zoff zwischen Jessi und Miri. Beide Ladys stehen wieder auf Kriegsfuß. Was da nur wieder vorgefallen ist? Das zeigt RTL II bei „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup