Social Media
Schmidti und Leif bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schmidti will Leif aus seinem Tief holen!

RTLZWEI

Schmidti will Leif in der neuen Folge aus „Berlin – Tag & Nacht“ aus seinem Tief holen und richtet für ihn eine Geburtstagsparty im LA aus. Das gibt Ärger mit Mike, doch der Stimmung tut das keinen Abbruch. Erst als die Feiernden noch in Leifs Wohnung einkehren, kommt es zum Eklat.

Schmidti gibt sein Bestes, um für Leif einen geilen Geburtstag auszurichten. Er setzt für ihn sogar seinen Job im LA aufs Spiel, als er kurzerhand beschließt, die Party dorthin zu verlegen. Als Mike sie vor Ort erwischt, reagiert er sauer und verpflichtet sie, die Bar wieder aufzuräumen.

Leif wirft Schmidti und Krätze raus

Die Partymacher lassen sich den Tag aber auch davon nicht verderben und kehren sogar noch in Leifs Wohnung ein. Dort findet Schmidti ein paar Erinnerungsstücke. Mit seinen interessierten Nachfragen sorgt er allerdings dafür, dass Leif völlig aus der Haut fährt und Krätze und Schmidti hochkant rauswirft. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup