Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schmidti und Sabrina stellen sich gegen Krätze!

RTL II

Straßenkids wollen das Hausboot bei „Berlin – Tag & Nacht“ in eine Touristen-Attraktion verwandeln. Schmidti und Sabrina sind dagegen und stellen sich quer – Krätze sieht das jedoch anders.

Krätze fällt aus allen Wolken, als Zoe und die Straßenkids morgens bereits auf dem Hausboot sind und sich wie zu Hause fühlen. In Anbetracht ihrer Not lädt er sie jedoch ein, zu bleiben. Als die Kids das Hausboot in eine Touristen-Attraktion verwandeln, streiken Schmidti und Sabrina und fordern von Krätze, dass dieser alle rauswirft.

Krätze sieht eine zusätzliche Einnahmequelle

Krätze sieht nicht nur eine lukrative Einnahmequelle davonschwimmen, sondern will die Kids auch nicht enttäuschen. Er kommt auf die Idee, die hungrigen Touris im Foodtruck zu verköstigen, um mit tatkräftiger Hilfe der Kids doch noch einen Riesenumsatz zu erwirtschaften. Als er wieder mit den Kids auf dem Hausboot aufschlägt, sind die Mitbewohner allerdings nicht begeistert. Kann Krätze sie dazu bringen, ihnen doch noch eine Chance zu geben? Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup