Connect with us

„Berlin – Tag & Nacht“: Steigt Schmidti jetzt wirklich aus?

© RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Steigt Schmidti jetzt wirklich aus?

Schmidti war einer der beliebtesten Darsteller bei „Berlin – Tag & Nacht“! Seit mehreren Monaten ist er in der RTL II-Soap aber nicht mehr zu sehen. Die Fans fragen sich: Kommt er zurück oder ist er ausgestiegen?

© RTL II

© RTL II

Seit rund einem halben Jahr rätselten die Fans: Wo ist Schmidti? Nun ist klar: Er ist offenbar bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen! Alexander Freund, welcher in der Vorabend-Soap den liebenswerten Chaot spielt, teilte kürzlich auf seiner Facebook-Seite mit: „Ick bin bei „Berlin Tag & Nacht“ ausgestiegen, weil ick mal eine Auszeit und etwas Abwechslung brauch… Während rund 3 Jahren durfte ich den „Florian Schmidt (Schmidti)“ spielen. Das Leben muss weiter gehen und ick will mich auch weiterentwickeln. Ick werde aber noch nicht ganz vom TV verschwinden. Es war mir eine grosse Ehre bei „Berlin Tag & Nacht“ mitzuspielen!!!!!!! Danke Filmpool & RTL 2″.

Für die Fans hatten gehofft, dass Schmidti nach dem Zoff mit Krätze bei „Berlin – Tag & Nacht“ irgendwann wieder zurückkehrt – doch das ist wohl nicht der Fall. Die Nachricht dürfte ein Schock sein, denn erst kürzlich stieg Patrick G. Boll alias Marcel bei BTN aus und nun folgte der nächste Ausstiegs-Hammer.

Nach Oben