Social Media
Schmidti und Jade bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Schmidti: Schlussstrich mit Jade!

RTLZWEI

Schmidti will bei „Berlin – Tag & Nacht“ einen Schlussstrich unter die Sache mit Jade ziehen, was nicht einfach ist. Doch dann begegnet er Sabrina, die ihm eröffnet, dass ihr Herz ihm gehört. Schmidti ist hin- und hergerissen, ob er sich auf sie einlassen soll.

Schmidti ist gefrustet, als er nach einer Woche Schonzeit das erste Mal Jade wieder über den Weg läuft. Er muss die Frau unbedingt vergessen, so viel steht fest. Aber leichter gesagt, als getan. Doch dann erlebt er unverhofft eine Überraschung, die ihm dabei helfen könnte, dass sein Vorhaben tatsächlich gelingt: Sabrina steht unangemeldet auf dem Hausboot und verkündet, dass sie Schmidti zurückhaben will.

Sabrina will Schmidti zurückhaben

In der Tat wird Schmidti durch das Feiern mit ihr und seinen Freunden an alte Zeiten erinnert. Und natürlich schmeichelt es ihm sehr, dass Sabrina einen Schmidti-Rap zum Besten gibt. Im Matrix wird Schmidti außerdem erneut klar, wie tief die Kluft zwischen ihm und Jade ist. Aber sollte er sich deshalb wirklich auf Sabrinas Avancen einlassen? Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup