Social Media
Berlin - Tag & Nacht

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schmidti packt über seine Krankheit aus!

RTLZWEI

Schmidti sieht bei „Berlin – Tag & Nacht“ ein, dass er seinen Freunden endlich beichten muss, dass er nicht mehr lange zu leben hat und lädt alle kurzerhand zum Grillen ein. Peggy und Joe glauben derweil, dass Jade und Schmidti ihre Verlobung bekanntgeben werden.

Schmidti ist alles andere als begeistert, nachdem er erfährt, dass Jade sich über ihr Versprechen hinweg gesetzt und Mandy von seinem tödlichen Aneurysma erzählt hat. Andererseits muss er sich eingestehen, dass es langsam an der Zeit ist, zumindest Jades Kollegen reinen Wein einzuschenken. Weil er kein Mitleid will, entscheidet er sich kurzerhand, ihnen die schlimmen Nachrichten ganz informell beim Grillen zu überbringen.

Joe und Peggy erfahren die Wahrheit

Während die ahnungslose Peggy aufgrund von Jades geheimnisvoller Einladung mutmaßt, dass die beiden sicherlich ihre Verlobung verkünden möchten, wird Schmidti klar, wie schwer es wird, die Wahrheit zu sagen. Dennoch gibt er sich schließlich einen Ruck und erzählt Peggy, die gemeinsam mit Joe gekommen ist, von seinem traurigen Schicksal. Als die beiden erwartungsgemäß zutiefst geschockt auf seinen nahenden Tod reagieren, ergreift Schmidti überfordert die Flucht… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup