Social Media
Schmidti und Jade bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schmidti lässt Jade abblitzen!

RTLZWEI

Schmidti lässt Jade bei “Berlin – Tag & Nacht” eiskalt abblitzen, obwohl er Gefühle für sie hat. Ein Unfall ändert alles, Schimdti gibt sich die Schuld und will es wieder gut machen. Dabei kommen die beiden sich näher – Schmidti beschließt, seinem Herz zu folgen.

Schmidti ist heimlich in Jade verliebt. Weil sie aber letzte Woche den DJ mit nach Hause genommen hat, redet er sich ein, dass sie zu oberflächlich für ihn ist. Als sie später auf dem Hausboot auftaucht und er seine Eifersucht nicht unter Kontrolle hat, stößt er sie deshalb ziemlich vor den Kopf. Doch schon kurz darauf überwiegt die Sorge um Jade: Denn sie hat einen kleinen Unfall, für den Schmidti sich verantwortlich fühlt.

Hat er noch eine Chance bei Jade?

Er entschuldigt sich bei ihr für sein mieses Verhalten mit einigen netten Überraschungen – und schöpft schließlich sogar neue Hoffnung, als er erfährt, dass Jade dem DJ damals doch einen Korb gegeben hat. Nach einem nahen Moment mit ihr ist Schmidti trotz Krätzes Bedenken überzeugt, dass er noch eine Chance bei Jade hat. Kämpferisch nimmt er sich vor, ihr Herz zu erobern. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup