Social Media
Schmidti und Krätze bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Schmidti & Krätze: Einbruchs-Drama!

RTLZWEI

Schmidti und Krätze haben bei „Berlin – Tag & Nacht“ gute Vorsätze fürs neue Jahr, denn sie sind in miserabler Form. Nach einer Sportsession und anschließendem Smoothie überkommt sie jedoch direkt der Heißhunger. Kann Krätze die drohende Fressorgie verhindern?

Krätze und Schmidti sind geschockt, als sie am Morgen beim Foodtruck auf einen Einbrecher treffen und während der Verfolgungsjagd viel zu früh schlappmachen. Die beiden beschließen daraufhin, zusammen wieder fit zu werden, und fangen voller Ambitionen direkt mit dem Training im Body Burn an. Doch als sie bei jeder Übung versagen, zieht Schmidti die logische Schlussfolgerung, dass sie vermutlich erst mal ihre Ernährung umstellen müssen, um Kraft für den Sport zu bekommen.

Krätze will Vorsätze für 2020 durchziehen

Die zwei mixen sich daraufhin einen gesunden Smoothie – und sind fassungslos, als sie sich später am Foodtruck begegnen, weil sie ihren Hunger stillen wollen. Doch in letzter Sekunde zieht Krätze noch die Notbremse und überzeugt Schmidti davon, die Neujahrsvorsätze durchzuziehen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup