Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 9 Schmidti BILD rtl2

KUKKSI exklusiv

„Berlin – Tag & Nacht“: Schmidti kommt zurück!

EXKLUSIV | Seit Monaten ist Schmidti nicht mehr bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Nun gibt es das Sensations-Comeback – und zwar schon in der kommenden Woche!

© RTL II

© RTL II

Die Fans waren über den Ausstieg von Schmidti geschockt. RTL II bestätigte gegenüber kukksi, dass der beliebte Darsteller wieder zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückkehrt. „Ja, das kann ich bestätigen“, teilte uns eine Sendersprecherin zum Comeback mit.

In der Serie hat Schmidti erfahren, dass Krätze mit seiner Freundin Emmi geschlafen hat – daraufhin flüchtete er aus Berlin. Schon nächste Woche feiert er sein Comeback – wie wird wohl Krätze darauf reagieren? Das zeigt RTL II bei „Berlin – Tag & Nacht“ ab Montag um 19 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup