Social Media
Schmidti und Jade bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schmidti & Jade ziehen zusammen!

RTLZWEI

Schmidti hat bei “Berlin – Tag & Nacht” den Eindruck, dass er mehr für Jade empfindet, als es umgekehrt der Fall ist. Warum sonst will sie nicht zu ihm aufs Hausboot ziehen! Doch er irrt sich gewaltig. Plötzlich steht Jade vor Schmidti, um ihm ihre Liebe zu gestehen.

Der verliebte Schmidti schlägt Jade spontan vor, zu ihm aufs Hausboot zu ziehen, nachdem sie früh morgens mal wieder zum Duschen nach Hause gehen muss. Jade lehnt zunächst überfordert ab, denn ihr geht das alles etwas zu schnell. Doch als sie kurz darauf wegen des Rohrbuchs in ihrer WG mit einer großen Tasche auf der Matte steht, glaubt Schmidti euphorisch, dass sie es sich anders überlegt hat und macht ihr erneut eine Liebeserklärung.

Schmidti macht Jade eine Liebeserklärung

Umso größer ist seine Enttäuschung, als Jade die Liebeserklärung übergeht und ihm klarmacht, dass ihr Einzug nur vorübergehend ist. Niedergeschlagen schüttet Schmidti daraufhin Krätze sein Herz aus und beichtet ihm, dass ihm die Beziehung zu einseitig vorkommt.

Schmidti bei

RTLZWEI

Das Paar zieht zusammen

Währenddessen ist Jade jedoch klar geworden, wie viel sie für Schmidti empfindet. Viel mehr, als sie sich bislang eingestehen wollte. Als sie ihm wenig später eine emotionale Liebeserklärung macht und ihn mit ihrem endgültigen Einzug auf dem Hausboot überrascht, ist Schmidti überwältigt vor Glück. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup