Connect with us

Berlin – Tag & Nacht: Schmidti ist am Boden zerstört!

Krätze und Schmidti bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schmidti ist am Boden zerstört!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht: Schmidti ist am Boden zerstört!

Sabrina hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ ihren Job verloren und auch mit den Bewohnern vom Hausboot versteht sie sich nicht. Deshalb hat sie einen krassen Entschluss gefasst und hat Berlin verlassen. Das will Schmidti jedoch nicht akzeptieren und will seine Freundin aus Duisburg zurückholen – doch Zoe versucht alles, um das zu verhindern. 

Schmidti ist am Boden zerstört, weil Sabrina Berlin verlassen hat, ohne sich von ihm zu verabschieden. Nachdem er seinen Kummer weggesoffen hat, schöpft er jedoch neuen Mut und will die Trennung nicht akzeptieren. Er ist fest entschlossen, nach Duisburg zu fahren und Sabrina zurückzuholen. Selbst als sein Taxi einen unerklärlichen platten Reifen hat, lässt er sich von seinem Vorhaben nicht abbringen.

Zoe fälscht den Brief von Sabrina

Er ahnt allerdings nicht, dass Zoe alles daran setzt, ein Treffen zwischen ihm und Sabrina zu verhindern. Denn wenn es dazu käme, würden ihre Intrige und die Tatsache, dass sie Sabrinas Brief gefälscht hat, auffliegen. So schreibt Zoe schließlich heimlich von Schmidtis Handy eine Nachricht an Sabrina, die diese endgültig mit Schmidti brechen lässt. Zutiefst enttäuscht hängt er seinen Rückeroberungsplan an den Nagel… RTL II zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben