Social Media
Krätze, Schmidti und Franzi bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schmidti hat sich in Franzi verliebt!

RTLZWEI

Krätze ist sich in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ sicher, dass sich Schmidti in Franzi verliebt hat. Doch auch Schmidti selbst hadert mit seinen Emotionen. Er beginnt sich zu fragen, ob er endlich ehrlich mit Franzi sein sollte und ihr seine wahren Gefühle gestehen soll.

Schmidti fürchtet panisch, Franzi könnte ihn kurz vor dem Finale des Pärchen-Contests doch noch sitzen lassen und plant, ihr durch große Gesten zu zeigen, wie viel sie ihm bedeutet. Dabei möchte er ihr eines zu 100 Prozent versichern: Er würde es niemals zulassen, dass sie als Fake-Beziehung auffliegen. Unter dem Einfluss von Kneipen-Stammgast Horst will Schmidti seiner Partnerin am Ende ein ganzes Potpourri aus Skurrilitäten vorführen. Erschrocken hält Franzi ihn davon ab, sich zu blamieren.

Franzi will Schmidti nicht in Stich lassen

Sie verspricht ihm aufrichtig, ihn nicht im Stich zu lassen. Krätze ist sich sicher, dass Schmidti nur deshalb überreagiert hat, weil er heimlich in Franzi verknallt ist, und versucht seinem Freund ins Gewissen zu reden. Schmidti streitet zwar vehement ab, mehr für seine Fake-Freundin zu empfinden, muss sich letztendlich aber fragen, ob er Franzi gegenüber nicht doch endlich ehrlich sein sollte. Er schwört sich selbst: Sollten sie den Pärchen-Contest tatsächlich gewinnen, wird er ihr auch seine Gefühle gestehen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup