Social Media
Schmidti und Franzi bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schmidti hat Gefühle für Franzi!

RTLZWEI

In der nächsten Runde des Pärchen-Contests können Schmidti und Franzi in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ überzeugen und gewinnen letztendlich. Als die beiden ausgelassen feiern, muss sich Schmidti plötzlich klar machen, dass er mehr als nur Freundschaft für Franzi empfindet.

Schmidti und Franzi fiebern aufgeregt der nächsten Challenge im Pärchen-Contest entgegen. Dabei geht es darum, dass die Jungs ihre Mädels glamourös einkleiden. Zu seiner eigenen Überraschung wird Schmidti während der Challenge plötzlich bewusst, wie gut er Franzi mittlerweile schon kennt. Und als er seine Fake-Freundin dann in dem von ihm ausgewählten Outfit sieht, traut er seinen Augen kaum – denn Franzi sieht ganz einfach umwerfend aus und sorgt bei ihm für ziemlich weiche Knie.

Schmidti und Franzi gewinnen Pärchenwettbewerb

Am Ende gewinnen Schmidti und Franzi tatsächlich. Ausgelassen feiern sie ihren Sieg. Auf einmal ist Schmidti von romantischen Gedanken erfüllt. Verblüfft muss er sich fragen, ob er inzwischen mehr als Freundschaft für Franzi empfindet oder ob diese zarten Gefühle nur Einbildung sind. Und was ist mit Franzi? Sieht sie das womöglich ähnlich? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup