Social Media
BTN 316 Schmidti Sabrina BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Schmidti: Hat er das Hausboot verloren?

RTL II

Es war ein riesiger Schock für Schmidti: Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ging das Hausboot in Flammen auf. Ein Gutachter stellt fest, dass man das Hausboot derzeit nicht betreten kann – hat er es für immer verloren? 

Schmidti, Sabrina und Birdy haben die letzten fünf Tage in einer Notunterkunft und im Taxi vor dem Hausboot übernachtet, weil sie nirgendwo anders unterkommen konnten – und wollten. Dann kommt heraus: Das Feuer wurde von einem Marder verursacht! „Das nützt mir doch nichts. Meine Versicherung zahlt nicht bei Nagetierschäden“, meint Schmidti.

Schmidti verjagt Birdy

Als ein Gutachter der Brandursachenermittlung den Freunden klarmacht, dass man das Hausboot gerade nicht betreten kann und der Schaden wohl von einem Marder verursacht wurde, wird schnell klar, dass Birdy schuld daran ist, dass das Hausboot in Flammen aufging. Sie war es, die das Tier aufs Hausboot geschleppt hat. Schmidti verjagt Birdy wütend und weigert sich vehement, zu akzeptieren, dass das Hausboot vorerst verloren ist. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

WERBUNG

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup