Social Media
Schmidti und Krätze bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schmidti geht hohes Risiko ein!

RTLZWEI

Nach anfänglichem Zögern wird Schmidti in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ bewusst, dass er ein gewisses Risiko eingehen muss, um mit dem LA Erfolg zu haben. Mit Krätze verständigt er sich darauf, den Laden in „Zum Kräsch“ umzubenennen. Zudem soll es Umbaumaßnahmen geben.

Schmidti muss nach einer durchzechten Nacht mit Krätze erkennen, dass es gar nicht so einfach wird, dem LA seinen persönlichen Stempel aufzudrücken. So richtig traut er sich dann eben doch nicht, weil er fürchtet, mit seinem Konzept zu scheitern. Als obendrein Franzi droht, die Brocken hinzuwerfen, wird Schmidti klar, dass er die Sache falsch angegangen ist.

Schmidti benennt das LA um

Wenn der Laden erfolgreich sein soll, muss er bereit sein, Risiken einzugehen. Mit Krätze einigt sich Schmidti darauf, das LA in „Zum Kräsch“ umzubenennen und einen Kredit für den Umbau aufzunehmen – und auf einmal fühlt sich der Laden wirklich wie seiner an! Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup