Social Media
Schmidti, Krätze und Jade

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Schmidti: Folgeschäden durch Koma?

RTLZWEI

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat sich Schmidti der Operation unterzogen. Das Aneurysma konnte tatsächlich entfernt werden – es kam aber zu Komplikationen und er erlitt eine Hirnblutung. Danach fiel er ins Koma. Wird der Bro von Krätze jemals wieder aufwachen?

Zunächst hatte Schmidti eine OP abgelehnt, da die Überlebenschancen bei nur 5 Prozent liegen. Dann hat er sich umentschieden und begab sich ins Krankenhaus. Doch kurz danach folgte die Schock-Nachricht: Es kam zu Komplikationen! Schmidti erlitt dabei eine Hirnblutung. “Jetzt können wir noch abwarten und beobachten”, sagt die Medizinerin. Schmidti glaubte selber vor dem Eingriff nicht daran, dass er das überlebt – deshalb hat er sich bereits von seinen Freunden verabschiedet.

Jade will die Geräte abschalten

Seit der Operation liegt Schmidti bei “Berlin – Tag & Nacht” im Koma. Jade und seine Eltern haben die Hoffnung bereits aufgegeben und spielen sogar mit dem Gedanken, die Geräte abzuschalten. Krätze glaubt jedoch, dass sein Bro bald aus dem Koma aufwachen wird. Denn ein Leben ohne seinen besten Kumpel ist für ihn einfach unvorstellbar – deshalb will er Schmidti einfach nicht aufgeben und gerät mit Jade heftig aneinander.

Krätze und Jade bei

RTLZWEI

Schmidti wacht aus dem Koma auf

Es ist eine ungewisse Zeit für seine Familie und Freunde. Noch ist aber unklar, ob er Folgeschäden erlitten hat – das werden wohl weitere Untersuchungen erst feststellen. Krätze ist deshalb völlig fertig mit den Nerven. Der Arzt bittet seine Freunde aber um Geduld. Der Mediziner rät aber, ihn mit so vielen Reizen wie möglich zu konfrontieren, um ihn ins Leben zurückzuholen. Doch dann geschieht ein Wunder: Schmidti wacht tatsächlich aus dem Koma auf! Krätze, Jade & Co. sind überglücklich – aber wie geht es Schmidti nach dem Koma? Und hat er tatsächlich Folgeschäden erlitten? Das zeigt RTLZWEI täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup