Social Media
Schmidti bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schmidti erfährt die ganze Wahrheit!

RTLZWEI

Schmidti erfährt in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ den wahren Grund für Udos Weihnachtsboykott: Gerade in dieser Zeit vermisst er seine verstorbene Hündin immer. Tief berührt sorgt Schmidti mit Hilfe von Piet und seiner Mopsdame für Udos ganz persönliches Weihnachtswunder.

Schmidti ist voll in Weihnachtsstimmung und daher völlig irritiert, als er mit einem das Fest boykottierenden Udo konfrontiert wird. Nun will er den Grund für Udos Abneigung gegen das Fest der Liebe herausfinden. Zunächst glaubt er, dass Udo einfach eine Frau braucht. Doch sein Verkupplungsversuch geht ziemlich nach hinten los.

Schmidti will Udo ein Weihnachtswunder bescheren

Schließlich platzt es aus Udo heraus: Gerade zu Weihnachten vermisst er seine verstorbene Hündin Cindy. Schmidti ist zutiefst gerührt von der Geschichte. Zusammen mit Piet und seiner Mopsdame Ingeborg will er Udo ein echtes Weihnachtswunder bescheren. RTLZWEI zeigt die neue Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ heute um 19:05 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup