Social Media
Schmidti und Jade bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Schmidti: Die Geräte werden abgestellt!

RTLZWEI

Die Erleichterung ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ riesig: Endlich kehrt Schmidti zurück! Doch dann kämpft er plötzlich um sein Leben. Jade soll sogar die Geräte abstellen. Stirbt er nun tatsächlich den Serientod?

In den vergangenen Wochen gab es bei „Berlin – Tag & Nacht“ zahlreiche Neuzugänge, aber auch einige Schicksalsschläge. Denn zuletzt wurde Peggy bei einem Feuer-Drama nicht nur entstellt, denn auch Schmidti hat derzeit schwer zu kämpfen. Vor einigen Wochen erhielt er die Schock-Diagnose Aneurysma im Hirn. Der Arzt machte ihm klar, dass er nicht mehr lange zu leben hat – nur eine Operation kann ihn retten. Doch diese hat er zum Unverständnis seiner Freunde abgelehnt, da die Überlebenschancen nur sehr gering sind.

Dann entscheidet sich Schmidti aber doch um und lässt den Eingriff vornehmen. Doch offenbar erholt er sich von dem Eingriff nicht. Danach fällt er laut der Vorschau von RTLZWEI sogar ins Koma – ob er jemals wieder aufwachen wird? Krätze kann und will einfach nicht akzeptieren, dass sein Bro sterben muss.

Jade und Schmidti bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Jade will die Maschinen abstellen

Krätze ist außer sich, als er erfährt, dass Jade die Maschinen abstellen will. Das sorgt zwischen den beiden für eine heftige Konfrontation. Sie will ihm weiteres Leid ersparen – Krätze sieht das jedoch anders und meint, dass sie ihn damit umbringen würde. Selbst bei einer letzten Videobotschaft von Schmidti beharrt er weiter darauf, dass die Geräte nicht abgestellt werden sollen.

Muss Schmidti sterben?

Jade macht ihm danach jedoch eine Ansage, wie egoistisch er sich verhält. Er bittet sie darum, dass er Krätze noch ein letztes Mal sehen darf – so will er sich selbst davon überzeugen, wie schlecht es wirklich um ihn steht. Wird Jade die Geräte tatsächlich abstellen? Und muss Schmidti nun tatsächlich den Serientod sterben? Das ganze Drama zeigt RTLZWEI bald um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup